Frage zur Mens, wenns die Mens ist???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tamina1306 09.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo, ich schon wieder..

ich bin so mega unsicher daher muss ich nochmal nachfragen... Hatte gestern geschrieben, dass ich nach genau vier Wochen nach FG ohne AS meine Mens habe und die sehr schwach ist.... Aber Irrtum, jetzt geht sie richtig los und ist schon stärker als sonst... Ich habe vor meiner FG nie drauf geachtet, aber es ist auch wieder so, dass da so ganz kleine Schleimbröckchen mit drin sind (oder wie man das nennen soll). Ist das jetzt die Mens oder wieder eine FG???:-( Schmerzen habe ich ja keine...

Beitrag von muttidiezweite 09.03.11 - 09:06 Uhr

Dass was du beschreibts hatte ich auch nur dass ich eine AS hatte, als meine mens dann kam habe ich mir erst gedacht ach dass ist ja nicht so schlimm wie ich hier im forum gelesen habe, doch am tag war es so schlimm da es so viel war und ich sozusagen richtig ausgelaufen bin habe Binden benutzt und musst die alle minuten wechseln, ja wollte Binden nehmen damit alles gut rausfliesen kann.

wünsche dir alles gute

Beitrag von kebl 09.03.11 - 11:26 Uhr

Hallo tamina

ich habe auch erst bei meiner 1.FG darauf geachtet was bei der Mens "alles so raus kommt" und habe mich die ersten Monate auch oft gefragt Mens Oder FG? Ich denke aber es ist die Mens.
Bei meiner letzten FG war ich mit Blutungen im KH und nach dem US kam Blut usw.mit raus auch die "Bröckchen"von denen Du schreibst und das heißt
Blutkuchen!!! Wußte ich vorher auch nicht und die Ärztin hat gesagt das man sowas bei der Mens ja auch hat.Aha!

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von anja570 10.03.11 - 00:41 Uhr

Hallo,

Ich denke das ist die Mens, meine 1. Mens war im Januar auch so.
Ich hatte eine AS, die 1. Mens war megastark und es kam auch noch einiges mit raus, die 2. Mens war wieder normal.

LG
Anja