hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra1702 09.03.11 - 08:30 Uhr


Hi,

ich hoff ihr könnt das anklicken. Meine Schwester kann sich nicht entscheiden, welchen Strampler sie ihrem Baby zu einem Foto-Termin anziehen soll.

Könnt ihr uns helfen?

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/55806/1

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/50107/1

und den hätte ich auch noch zur auswahl :D

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/56332/1

Beitrag von beckie83 09.03.11 - 08:39 Uhr

Mmmhhh mir gefällt wenn ich ehrlich bin keiner davon :-)

Wie alt ist denn der Kleine?

Beitrag von berry26 09.03.11 - 09:09 Uhr

Also wenns einer von denen sein MUSS, dann vielleicht am ehesten noch den ersten. Aber ehrlich gesagt finde ich keinen wirklich toll.

Beitrag von trymybest 09.03.11 - 09:21 Uhr

Bin eurer Meinun. Zieht lieber was neutrales an, ohne schnick schnack Bärchen und Entchen drauf, wer weiss, wie lange es euch noch gefällt. Also lieber in die Richtung:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Kollektion/Pyjamas/49541/1

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Kollektion/Pyjamas/49654/1

(also wenns von C&A sein muss ;-))

Wir haben beim Fotoshoot keine Strampler angezogen, die kommen bei mir nur unter den Schlafsack #verliebt

Beitrag von schmettermaus 09.03.11 - 09:22 Uhr

der 2. ist#pro#pro#pro