zu früh um Windeln zu kaufen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carochrist 09.03.11 - 08:36 Uhr

HI

Ich habe hier Couponjs von Pampers liegen. 4 € Rabatt beim Kauf von einem Pampersjumbokarton oder einem 2er Folienpacket.

Gestern habe ich bei Rossmann gesehen, dass der Jumbokarton in Größe 3 im Angebot ist für 14,99 €. Abzüglich der 4 € wären es also noch 10,99 €. Sollte ich da zuschlagen und einen Karton kaufen und schonmal hier Zuhause einlagern? #gruebel

LG Caro #winke

Beitrag von kecke77 09.03.11 - 08:38 Uhr

Hallo,

Windel habe euch ein Halbarkeitsdatum #schein
Aber ich denke, das liegt so bei 2 Jahren (dann trocknen sie aus)

Kannst also zuschlagen #pro

LG,
kecke

Beitrag von sarichen 09.03.11 - 08:38 Uhr

hi, also ich hab gestern im aldi die 2er größe gekauft
90 windeln für 10.33 €
sind im prinzip auch pamperswindeln, nur werden die halt mit anderen auftrucken bzw. garkeinen billiger verkauft.

größe 3 hat meiner meinung bei mir noch zeit :)

Beitrag von kecke77 09.03.11 - 08:40 Uhr

Also ich fand die Aldi-Windeln nicht so toll (Aldi-Süd, die mit Janosch-Aufdruck).

Die sind bei uns immer ausgelaufen #schwitz

Das ist uns bei Pampers nie passiert....

Beitrag von sarichen 09.03.11 - 08:44 Uhr

aldi süd hab ich nicht :) aber von denen, die ich mir geholt hab schwärmen bis jetzt alle ;-)

Beitrag von lilly7686 09.03.11 - 08:38 Uhr

Klar, warum nicht?

Lg

Beitrag von saruh 09.03.11 - 08:39 Uhr

#winkehab auch coupons die noch bis ende märz gültig sind.....allerdings nur für die Newborn...sonsten könnten die wir für unseren sohn nutzen;-)

also ich geh ende des monats 2-3 pck. newborn kaufen:-p...andere gößen würd ich net kaufen;-)

LG saruh mit T.(2,5J)#verliebt & Bauchmaus (25.ssw)#verliebt

Beitrag von mai75 09.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo Caro,
ich habe diese Gutscheine auch bekommen und auch schon umgesetzt, als Pampers im Angebot waren.
Habe sogar jeweils 1x Größe 1, Größe 2 und 3 gekauft - sollte eine Größe nicht passen oder so, finde ich bestimmt eine Abnehmerin dafür.
LG
Maike

Beitrag von bianca260677 09.03.11 - 19:17 Uhr

ICh habe gestern auch schon welche gekauft, da meine ersten Coupons von Pampers nur bis Ende März gültig sind!! Ich habe Zwei Pakete in Gr. 1 und ein viererPack Pmpersfeuchttücher gekauft. Da passiert bis mitte Juni sicher nichts dran....