Ich denk an Dich

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von frechesdingnrw 09.03.11 - 08:37 Uhr

Ich vergesse Dich niemals
nun ist es heute 2 Jahre her .....
Heute vor 2 Jahren habe ich erfahren das dein Herz nicht mehr schlägt
heute vor 2 Jahren hat sich die Welt nicht mehr gedreht

alles hat sich verändert ....wir haben uns verändert , Freunde haben sich verändert
und doch leben wir
Der Schmerz sitzt immer noch tief in uns aber auch er hat sich verändert
Ich kann es heute annehmen und bin dankbar das Du uns ausgewählt hast aber trotzdem.......
hätten Wir
Dich gerne in unseren Armen gewiegt und nicht nur in unseren Herzen

dich getragen bis ans Ende der Welt und nicht nur in unseren Herzen
Morgen feierst Du deinen 2ten Sternengeburtstag ich hoffe Du bist nicht allein und vielleicht schaust Du mal zu uns und winkst uns wenn wir an deinem Garten stehen und deine Musik spielen
schnapp Dir wieder einen Luftballon und gehe dann feiern
Ich liebe dich so sehr meine Süße danke das Du mir auf alle aufpasst

Die Liebe hat sich gewandelt,
sie ist nun unendlich zart
und doch stark,
still,
dennoch voller Lebendigkeit,
fern
aber in jedem Augenblick gegenwärtig
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar
rein und frei von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist sie daheim
In der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen,
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar

(Petra Fuchs)


Beitrag von flummie 09.03.11 - 08:43 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von hannah.25 09.03.11 - 09:17 Uhr

#kerze für eure kleine Josefa.

Du hast das so wunderschön geschrieben, voller Liebe und Dankbarkeit und doch merkt man natürlich die Traurigkeit in dir, dass eure Maus nicht bei euch sein darf. #liebdrueck
Ich bin mir sicher, dass Josefa von oben auf euch schaut, ganz stolz und glücklich ist und genau merkt, wie sehr sie geliebt und vermisst wird.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!

Alles Liebe
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm

Beitrag von sonnenstrahl70 09.03.11 - 10:19 Uhr

eine #kerze für euren Engel Josefa Marie #stern#paket

Beitrag von schlisi 09.03.11 - 11:04 Uhr

Liebe Eve,

ich bin in Gedanken bei Euch und Eurem kleinen #stern.

Alles Liebe,
schlisi

Beitrag von hope001 09.03.11 - 21:19 Uhr

#kerze

Beitrag von holidaylover 09.03.11 - 22:00 Uhr

#stern#kerze#stern
#schmoll

Beitrag von biasje 10.03.11 - 08:41 Uhr

#kerze#liebdrueck