Gestern war AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von punto050781 09.03.11 - 08:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern zur Ausschabung und bin froh, dass ich keine großen Beschwerden habe. Ich hatte total angst, dass es sehr weh tun wird.

Ich werde jetzt versuchen mich schnellst möglich zu erholen, damit wir in unseren nächsten Versuch einer künst. Befruchtung starten können. Zurzeit habe ich einfach noch den Altersbonus und möchte daher nicht so lange warten.

Hoffentlich habe wir beim nächsten mal Glück und unser Krümelchen bleibt dann auch bei uns.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass auch Ihr Eure Wunschkinder bald in den Armen halten könnt.

Liebe Grüße

Puno050781

Beitrag von sandra5879 09.03.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck
ich kann dich gut verstehen ich hatte letzte woche Mittwoch meine AS
Zum glück habe ich so auch keine Beschwerden.
Mein wunsch nach einem 2 kind ist auch noch viel grösser geworden.
Wir wollen jetzt auf die erste mens warten und dann wieder versuchen.

Ich wünsche dir/euch alles gute und das es bald klappt mit einem baby.

Lg sandra

Beitrag von kebl 09.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo

Ich habe auch schon eine AS hinter mir und weiß wie Du Dich fühlst.
Lass Dich #liebdrueck

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von emila 09.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern auch meine AS. Leider die 3.FG. #heulKörperlich gehts mir gut, aber die Seele...

Wir wollen eine Pause einlegen, sogar mit Verhütung. Muß den Kopf frei kriegen.

Alles Gute

emila