Predalon + 12 und 25er SST immernoch positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 09.03.11 - 08:44 Uhr

Morgen Mädels,

also ich versteh das nicht. Müsste doch längst ^Predalon abgebaut sein oder?Oder kann ich Hoffnung haben das es schon neues HCG ist?

Heute stellen sich sogar erste Anzeichen ein. Heute spätestens hätte auch meine Migräne als PMS anfangen müssen und meine Tempi Kurve ist auch sensationell gut und triphasisch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690494/573655

Oh mann...weiß nicht was ich denken soll.Was sagt ihr?

LG

Sunny#winke

Beitrag von zimtstern1981 09.03.11 - 08:57 Uhr

#rofl
Ich glaube wir können uns die Hände reichen und zusammen vom Hochhaus hüpfen.
Mir gehts genauso wie dir- Habe auch gerade wieder mal einen Facelle 25er SST gemacht und der ist ein bissl positiv (PU+ 15 TF+10). Morgen endlich BT.
Drück dir die Daumen #schwitz

LG Nadine

Beitrag von sunshinebaby2007 09.03.11 - 09:01 Uhr

Oh ja diese blöde Hibbelei sie macht einen richtig kirre aber Geduld ist nicht meine Stärke.:-p

Aber du bist ja schon Pu + 15 da kannst du dir sicher sein das es eigenes Hcg ist.

Lg

Beitrag von zimtstern1981 09.03.11 - 09:05 Uhr

Ja??? Ich trau dem ganzen nicht. War ja schon 2 x SS (leider immer FG) und da hatte ich immer irgendwelche Anzeichen und diesmal nix- gar,gar,gar NIX.
Und wenn habe ich Angst das es wieder nicht ok ist- Alles schei......
Eigentlich müßte ein 25er doch schon etwas Aussagekräftiger sein als nur ein bissl zu sehen, oder???

Blöd.... Hast du Bilder von deinem SST?

Beitrag von sunshinebaby2007 09.03.11 - 10:10 Uhr

Nee mach ich nachher poste das dann extra ok?Also Bilder meine ich...#winke