Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 09.03.11 - 08:45 Uhr

Hey,

hat jemand Erfahrung mit dem Angelsound?!

Hab mir den jetzt geholt und frag mich wo des Baby zu finden ist :-D

Bin in 13 SSW hab aber noch keine Herztöne gefunden nur recht unter dem Bauchnabel en anderes komisches Geräusch.

Ist schon interessant was man da so zu hören bekommt ;-)

Wo sucht man denn die Herztöne am Bauch genau?

Hab den Angelsound jetzt erst noch mal weg gelegt, weil ich denk vllt. ist es auch noch zu früh.

Freue mich auf Antworten.

LG HoneySweet + Krümel 12+2

Beitrag von tschyna 09.03.11 - 08:48 Uhr

am Schambein, Haaransatz, musst du suchen, Bauchnabel wirst du noch Wochen warten müssen

Beitrag von anndee 09.03.11 - 08:56 Uhr

also ich habe den Herzschlag in der 10.ssw das erste mal oberhalb des Schambein gehört...einfach genug Babyöl oder US-Gel auf den Bauch!

Beitrag von sunflower79 09.03.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

ich hab anfangs auch falsch gesucht.
Du muss wirklich weit unten am schamhaaransatz suchen und viel gel.
Hätte ich auch nicht gedacht, dass es doch sooo weit unten ist.

alles gute

sun

Beitrag von honeysweet 09.03.11 - 09:27 Uhr

Vielen Dank,

das ist die Höhe wo ich suche. Na vllt mag es net.

Mach mich deswegen auch nicht verrückt jetzt.

Werd es alle paar Tage mal versuchen, aber mit mehr Gel dann mal ;-)

LG