Ich werde nie SS glaub ich.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 09.03.11 - 08:49 Uhr

Ich habe irgendiw das Gefühl das ich nie wieder SS werde, bei meinem Sohn hat es damals im ÜZ 8 geklappt nun bin ich im ÜZ 9 das gibt es doch garnicht, mein FA meinte beim 2 Kind müsste es schneller gehen, bei mir aber nicht.......

Ich glaube ich schlag mir das 2 kind aus dem Kopf und vergnüge mich mit dem 1 das ich habe.

Heul, heul.

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 08:51 Uhr

Hey du,

kann dich verstehen... ich bin jetzt auch im 9. ÜZ angekommen :-( und jedesmal könnte ich auch los heulen wenn die Pest wieder da ist... ich habe noch keine Kinder, leider...
Mein Schatz und ich wünschen uns so sehr ein Baby, das macht es uns nicht leichter... ich habe auch ständig Angst das bei mir was nicht stimmen kann :-(

Lg
Stoffi

Beitrag von frau-seltsam 09.03.11 - 08:52 Uhr

Hi Brina,

mir geht´s genauso... Wir versuchen´s auch schon über ein Jahr. Bei meinem Sohn musste ich auch 13 Monate warten :-(

Kann deine Gefühle gut verstehen...

Vor allem werd ich nie untersucht. Ich sei doch bestimmt gesund. Schließlich war ich schon mal schwanger #klatsch

Beitrag von mary.2004 09.03.11 - 08:56 Uhr

He Mädels kopf hoch

ich versteh euch auch wir versuchen es jetzt auch schon seit 4,5 jahren ist schwer aber wir dürfen nicht aufgeben wir werden doch noch #schwanger
und zwar noch dieses Jahr#klee#klee#klee

ganz viel Glück und Mut

lg mary#winke

Beitrag von tapsy99 09.03.11 - 08:55 Uhr

komm lass dich erstmal#liebdrueck
und las den kopf nicht hängen das klappt schon noch:-D

bei meinen sohn 16jahre hat es auch sofort geklappt und meine Tochter 11j dagegen :-D knapp 4 jahre

versuch einwenig positiv zu denken dann klappt das auch mit dem #schwanger werden

ich drück die daumen und schiecke dir ganz viel#klee#klee#klee

#herzlich gruss tapsy

Beitrag von perro-bonito 09.03.11 - 08:55 Uhr

ich komme nun auch heut in den 11üz (glaube die pest kommt)

aber sei doch froh das du schon ein kind hast... ich wäre so glücklich über ein kind..

Beitrag von shorty23 09.03.11 - 09:04 Uhr

Hallo,

habe heut morgen auch ganz genau das gleiche gedacht ... wir haben eine Tochter, bei der hat es im 2. ÜZ geklappt, nun sind wir bei ÜZ 9 angekommen für's Zweite ... so viel zu beim 2. klappt es schneller! Ist doch alles so was von doof und nervig ... Ich finde es sogar noch schlimmer jetzt, da man weiß, dass es ja schon mal geklappt hat. Naja, ich gehe nächste Woche zur FÄ und lass mich mal durchchecken und mein Mann geht auch zum Arzt und dann sehen wir weiter, man wird ja nicht jünger.

LG und gönn dir heute ein schönes Gläschen Wein oder auch zwei

Beitrag von knuddel-maus24 09.03.11 - 09:06 Uhr

hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck

lass den kopf nicht hängen! ich hab eine freundin, die bei ihrem ersten kind ungewollt schwanger geworden ist. die keine wird im mai...3.
vor 1,5 jahren haben sie und mittlerweile ihr man beschlossen, an einem geschwisterchen zu basteln. im 13 üz hat sie dann, den termin in der kiwu-klinik gemacht, da sie bereits sehr verzweifelt war und meinte dass es anscheinend nicht ohne hilfe klappt.

ich muss sagen, dass beide völlig gesund sind. naja....den termin hat sie wieder abgesagt, weil es genau in diesem zk eingeschlagen hat. #verliebt

ich hoffe, dass ich dich damit etwas aufmunter konnte.
viel #klee dir weiterhin
lg ani#winke

Beitrag von annie-the-pooh 09.03.11 - 09:39 Uhr

Huhu,

lass dich erstmal #liebdrueck!!!

Ich weiss, was du gerade durchmachst, mir ging es Monat für Monat auch so...
Jedes Mal die blöde Pest.
Aber dann nach ÜZ 9, wo ich dachte, es hat eh wieder nicht geklappt, schwupps!!!! SCHWANGER!!!

Ich hab diesen Monat die Beine nach dem Sex angewinkelt und bin so 20 Minuten liegen geblieben und ich habe Eisensaft von "Amecke" getrunken, weniger geraucht und ein bissl mehr Süßes gegessen, denn Spermien mögen angeblich Süsses!!!!:-D

Eine Woche nach ES war mir auch morgens immer schon unterschwellig schlecht, das war aber auch das Einzige was in dem Monat anders war als in den "Mensmonaten"...
Sonst war alles, als ob die Tante wieder kommt!

Und jetzt bin ich im 7. Monat schwanger und wir freuen uns soooo dolle!

Halt die Ohren steif, ich will dir auch nicht sagen du sollst Dich entspannen, das habe ich gehasst, als wir noch geübt haben...

Ich wünsche Dir einfach Glück...
#klee