Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 09.03.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen Mädels!!

Könnt ihr mir sagen, wann mein ES war? Ich weiß, ich habe nicht gemessen, es geht mir auch nur um die Ovus. Ich hatte 2 Ovus, die ungefähr gleich stark positiv waren. Und am Dienstag hatte ich eine leichte Blutung nach dem #sex Also, was würdet ihr sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/572327

#danke

Beitrag von mahboula 09.03.11 - 08:58 Uhr

hmmmm


also ich würde sagen vielleicht am vielleicht am dinestag??
du hattest ja eine leichte blutung und vielleicht war es ja eine ovulationsblutung..



glg mahboula +#ei 5.ssw

Beitrag von fiona.2 09.03.11 - 09:06 Uhr

Ich würde sagen am Montag war Dein Es, Dienstag war der Ovu wieder negativ. Eine Ovulationsblutung kann mann vor und nach Es haben.
Da die Blutung nach dem #sex war,kann es auch eine kontaktblutung gewesen sein.
Aber die Bienchen sitzen doch super.
Viel Glück