ES+12, soll ich schon testen morgen früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 09.03.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen #gaehn

Na habt ihr gut geschlafen?
ich hab ja am Montag negativ getestet.
Soll ich morgen früh nochmals testen? halte diese warterei einfach nicht mehr aus...

ich merke nur so ein dumpfer druck. letzten monat hatte ich eine woche vor NMT wahnsinige mensschmerzen... diesesmal ist es einfach anderst als sonst. war letztes mal auch sehr trocken, wie es sein sollte vor der mens und dieses mal hab ich ein weisser ausfluss. ach keine ahnung, vermutlich spielt mir mein körper wieder einen streich...

gibt es leidensgenossinen??

drück euch die daumen#blume

Beitrag von susi7777 09.03.11 - 09:00 Uhr

hi,
ich würde bis nmt abwarten, da erspart man sich ne menge enttäuschungen...
viel glück wünsche ich dir!

Beitrag von mahboula 09.03.11 - 09:02 Uhr

huhu ich hatte am es+11 positiv getestet.. hatte aber anzeichen von meiner letzten ss..leider fehlgeburt#schmoll
wünsche dir viel glück


glg mahboula +#ei 5.ssw

Beitrag von sony08 09.03.11 - 09:07 Uhr

oh das tut mir leid...

aber jetzt bist du wieder schwanger?;-)
wünsch dir viel glück....

ich denke ich teste morgen früh...

Beitrag von ballroomy 09.03.11 - 09:04 Uhr

Bin heute auch ES+12. Konnte mir zum Glück heute früh das Testen verkneifen. Mal schauen, ob ich morgen teste oder noch einen Tag warte. Hab auch nur einen 25er hier.

Beitrag von sony08 09.03.11 - 09:08 Uhr

ich glaube ich teste morgen:-)...

du auch?? gibst dann gleich bescheid ja?

Beitrag von mahboula 09.03.11 - 09:10 Uhr

ich würde vor nmt nich mit nem 25er testen...die schlagen meist noch nciht an...





glg mahboula mit #ei inside