ES +12 negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 09:11 Uhr

Hab heute morgen mit einem 10 er getestet: negativ! Bin heute ca. ES + 12 mit Utrogest. Hab echt diesen Monat total gedacht, dass es geklappt hat. Bin echt gerade sehr traurig! Soll ich jetzt mit Utrogest aufhören für diesen Zyklus? :-(

Beitrag von mycell25 09.03.11 - 09:13 Uhr

ich würde noch warten paar tage u nochmal testen...es+12 is ja noch nich ganz so weit...wann is denn dein nmt??

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 09:18 Uhr

NMT ist Donnerstag oder Freitag......

Beitrag von octobersunshine 09.03.11 - 09:13 Uhr

ich bin ES+11 hab auch negativ getestet.
Ich würde noch warten, wer weiß?..
ich denke es ist noch alles drin.

Beitrag von sony08 09.03.11 - 09:53 Uhr

ging mir am montag auch so. hab bei ES+10 negativ gestestet. Mir schrieb dann eine Person, dass Sie sogar erst nach NMT +5 entlich positiv getestet hat. es ist also noch alles offen

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 09:55 Uhr

Oh ja, dass macht mir wieder etwas Mut! Danke #herzlich

Beitrag von sony08 09.03.11 - 09:59 Uhr

Ja ging mir auch so:-)

Teste morgen nochmals... hast du den irgendwie anzeichen oder so? ich hab so ein dumpfer druck. keine mens schmerzen, was ich letzten monat bereits eine woche vorher hatte... jetzt ist am samstag nmt aber merke nur ein dumpfer druck. gaaaaanz komisch....

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 10:07 Uhr

Ja schon. Mir ist mehrmals am Tag übel, meine Brust spannt..... Ich fühle mich schon irgendwie schwanger...... Aber kann ja auch nur der starke Wunsch sein.

Beitrag von sony08 09.03.11 - 10:42 Uhr

ja, leider macht uns unser körper gerne mal was vor... ich drück dir alle daumen. wäre doch super toll, wenn wir beide den Forum diesen monat wechseln könnten:-) #liebdrueck

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 12:51 Uhr

Oh ja, das wäre toll!!!!! Würde mich soooo freuen! #liebdrueck

Beitrag von fiona.2 09.03.11 - 09:31 Uhr

Warte noch bis NMT und teste noch mal.
Wenn dann noch negativ,kannste Utro absetzen.
So mache ich es jetzt auch immer.
Aber noch kannste hoffen.
LG