BIN NEU HIER

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffig1980 09.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin hier in diesem Hochzeitsforum neu....
Treibe mich sonst immer in den anderen Foren rum....

Aber da nun auch bei uns das Thema "hochzeit" aktuell ist (mein Schatz hat mir gestern einen super süßen Antrag gemacht....)

Naja und nun wollen wir eigentlich so schnell wie möglich heiraten....

Aber wo bekommt man denn günstige und schicke Kleider her???

Ist meine erste Hochzeit war vorher im Leben noch nie verheiratet....Soll also auch was schickes und besonderes sein wie eigentlich bei jeder Braut ne...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Es wird eher ne Hochzeit im kleinen Familienrahmen und ein paar Freunde...

LG Steffi und danke für eure Antworten...

Beitrag von catch-up 09.03.11 - 09:51 Uhr

Guck mal bei ebay rein!

Ich hab mein Kleid dort bei romantic-fashion gekauft! Super Ware und passt wie angegossen, muss nichts geändert werden! Also wenn du ne Standardgröße hast, dann bist da genau richtig! Und für mein neues Kleid hab ich 180 EUR bezahlt!

Also eine Bestellung, um mal zu gucken lohnt sich auf jeden Fall!

Beitrag von naze 09.03.11 - 14:58 Uhr

hallo

ich kann meinem vorredner nur zu stimmen..
ich hab da mein kleid gestern bei romantik fashion für 60 euro ersteigert... per sofort kauft hätte es 100 gekostet... also auch nicht sehr teuer....
tja ob sie schnell liefern... muss ich noch abwarten hihi

gruss naze

Beitrag von asimbonanga 09.03.11 - 17:31 Uhr

Hallo,

<<.Soll also auch was schickes und besonderes sein wie eigentlich bei jeder Braut ne... <<

Ich würde nicht bei ebay anfangen.
Einfach Brautkleid googlen und die Kollektionen der Hersteller ansehen.Hast du eine Richtung gefunden, würde ich Kleider im Laden anprobieren.Nicht immer passt das Wunschkleid in Natura zum Typ.
Möchtest du sparen, dann versuche dieses oder ähnliche Modelle bei ebay oder der Brautkleidbörse zu bekommen.
Ein eher günstiger Anbieter ist z.B. Lilly.

L.G.