Was sagt Ihr zu meinem SS-Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alleswunschkinder123 09.03.11 - 09:20 Uhr

Habe den Test einmal normal drin und einmal bearbeitet damit man es besser sieht. Was sagt ihr dazu?

Beitrag von maja1512 09.03.11 - 09:21 Uhr

naja wenn der strich da ist dann ist er pos
nur der strich ist sehr weit weg von anderen oder #kratz


oder teuscht das

Beitrag von alleswunschkinder123 09.03.11 - 09:25 Uhr

bin 4 Tage überfällig müsste der Test dann nicht fett positiv anzeigen?Ist ein One Step

Beitrag von fiona.2 09.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo,
tut mir leid,aber ich würde sagen der ist negativ.
Der zweite strich muss weiter rüber sein.
Hole Dir doch einen Clearblue,um sicher zu gehen.
Viel Glück.

Beitrag von milka86 09.03.11 - 09:29 Uhr

Kauf dir besser einen anderen TEst der zuverlässiger ist!!Dann hast du gwissheit!!

GRuß Milka

Beitrag von vanillaice 09.03.11 - 09:32 Uhr

ich seh zwar auch den zweiten strich aber der ist definitiv zu weit drüben...kenne ich nicht so#klee

Beitrag von nikolas 09.03.11 - 09:33 Uhr

Guten Morgen, der zweite Strich müsste eigentlich viel näher am Kontrollstrich sein. Dieser Test scheint mir negativ zu sein (heißt ja nicht, dass Du nicht doch SSW bist). Mach mal einen CB digital, wenn Du schon bei NMT bist. Viel Glück!

Beitrag von vroni28 09.03.11 - 09:34 Uhr

Also ich würde auch sagen das der 2 Strich zu weit vom 1 weg ist.

Beitrag von knorkelchen 09.03.11 - 09:35 Uhr

sorry- aber der ist negativ...

das ist ein klebestrich...der andere muss viel näher an der kontrolllienie sein...#schmoll#schmoll

Beitrag von josie-lein 09.03.11 - 09:35 Uhr

Der ist negativ, es kommt oft vor das der sich da unten etwas verfärbt !!

Beitrag von bjerla 09.03.11 - 10:01 Uhr

Was du da als 2. Strich sehen willst ist nur der Übergang vom Material. Ich sehe keine 2. Linie.

LG