bin etwas besorgt...was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 09.03.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen!!

Ich hatte gestern auf einmal ganz komisches Bauchziehen, aber eher nur im rechten Bereich, konnte momentan gar nicht mehr wirklich gehen :-(

Wurde dann nach 10 min sowas besser und spürte dann auch den ganzen Tag nix mehr.

Hab sonst nie wiwrklich Beschwerden, auch keine Blutungen...
heut mach ich mir doch irgendwie Sorgen.

Soll ich beim FA anrufen? Will ja auch nciht hysterisch wirken und wegen jeder Kleinigkeit anrufen.. was meint ihr?

Danke, Liebe Grüße
Kerstin 17.ssw #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 09.03.11 - 09:24 Uhr

mhmmm also ne ferndiagnose stellen is ein wenig schwer.

wie sich das anhört waren die schmerzen wohl schon dolle.
Es können natürlich wachstumsschmerzen sein , aber ich würde doch deinen FA anrufen und ggf mal vorbeischneien, lieber einmal zu viel :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von pmkatrin 09.03.11 - 09:46 Uhr

ich denk mal, dass es sich um wachstumsschmerzen in den mutterbändern oder so ähnlich handelt....wenns nur kurzzeitig war und keine blutungen sind oder so was.....

um dich aber zu beruhigen, also wenn du auf sicher gehen willst, dann melde dich doch bei deinem FA....wenn du sonst nix hast und nun eben doch mal, dann kannst doch nicht von hysterisch sprechen, wenn du nun auch mal was fragst.....und selbst wenn du immer wieder ne neue frage oder sorge hättest, wenn nicht dein doc wer dann sollte helfen, außer den urbianern natürlich :)

alles gute
katrin