Kleine Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 09.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wie lang ist Euer Zyklus und an welchem Zyklustag habt Ihr Euren Es?
So aus der Erfahrung der letzten Monate heraus.
Meine ZL liegt zwischen 28-30 Tagen und Es an ZT 13-15.
Alles Gute Euch und LG

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 09:22 Uhr

Hi,

ich habe so einen ZK von 24-26 Tagen...

Mein ES liegt meistens zwischen dem 9.-11 ZT :-)

LG Stoffi

Beitrag von salzburg1. 09.03.11 - 09:22 Uhr

hallöle!

bei mir war der zyklus 28 tage und ich hatte jeden monat am 17. tag meinen es.

lg

Beitrag von ela1991 09.03.11 - 09:22 Uhr

huhu,

habe 28zyklustage und zwischen den 12-15bin ich fruchtbar^^

Beitrag von perro-bonito 09.03.11 - 09:37 Uhr

ich habe seit 9 monaten auf die min genau ein zyklus von 27 tagen. ich habe mein es am 14-16 zt..
heute ist übrigens der 27 tag und noch keine mens in sicht :-)

Beitrag von fiona.2 09.03.11 - 09:43 Uhr

Na,dann drück ich Dir die Daumen,das es geklappt hat.
LG