Was bekommen eure Mädchen zum 4.Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von arimaus 09.03.11 - 09:21 Uhr

So langsam gehen die Überlegungen los,was unsere kleine maus zum 4. geburtstag bekommen soll.

und da wollt ich mal eure ideen hören....
freue mich auf eure antworten!!!!!

SCHÖNEN TAG allen!
ich hab ein krankes kind zu haus :-(

Beitrag von kopfkissen 09.03.11 - 09:52 Uhr

Guten morgen :-)

erst einmal gute Besserung an dein Kind.

Als Lea ihren 4 Geburtstag hatte war ich vorher auch viel am überlegen.

Sie hat dann von uns Modezauber in Paris das Traumschloss bekommen kosten liegen bei ca 75 euro.

Puppenhaus von Playmobil falls es auch etwas teurer sein darf liegt bei 119 euro.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen......
Schönen Tag euch noch

Beitrag von h-m 09.03.11 - 10:40 Uhr

Meine Tochter bekam die Arche Noah von Playmobil, die hatte sie sich gewünscht, aber dann doch nicht viel mit gespielt. Hat sich so gesehen eigentlich nicht gelohnt.

- Bücher von Prinzessin Lillifee
- neue Gesellschaftsspiele
- Hörspiele

und sicher noch ein paar Sachen, die mir jetzt nicht mehr auf Anhieb einfallen

Beitrag von jessi_hh 09.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

meine wird wohl zum 4. Geburtstag Inline-Skates bekommen. Über ein Fahrrad haben wir auch nachgedacht, aber das bekommt sie jetzt schon früher, da sie erst im September Geburtstag hat und dann ja gleich der Winter kommt.

Sie hat schon soviel Spielzeug, Bücher und Puppen, da will ich nicht noch mehr schenken.

LG,
Jessi

Beitrag von joky75 09.03.11 - 11:55 Uhr

Meine Maus ist im Filly-Pferdchen-Fieber. Sie bekommt daher das Filly Traumschloss. Für ihr Playmobil Einfamilienhaus bekommt sie noch eine weitere Etage. Außerdem bekommt sie eine Armbanduhr und eine Barbie.

An ihrem Geburtstag bauen wir auch unser neues Trampolin als Überraschung auf. Es wird aber klar gestellt, dass das Trampolin der ganzen Familie gehört. Nicht dass sie auf die Idee kommt ihre Schwester da nicht mit drauf zu lassen :-)

Von der Verwandtschaft bekommt sie noch ein Mandala-Designer, Playmobil, einen Papierkorb, Filly-Pferdchen

Wie immer viel zu viel....

Liebe Grüße
Nadine