Schilddrüsenüberfunktion , schwanger werden ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Schilddrüsenproblem 09.03.11 - 09:23 Uhr

passt hier nicht wirklich rein aber ich möchte lieber schwarz schreiben .

Kann mir jemand sagen wie lange die Einstellung mit Medikamenten bei einer Schilddrüsenüberproduktion ungefähr dauert ? Ich weiß das hängt vom Wert ab . Kann man sobald man die Medikamente nimmt schon weiter üben oder ist das Risiko für eine Fehlgeburt immer noch sehr hoch solange der Wert noch nicht optimal eingestellt ist ?

Beitrag von frischerduft 09.03.11 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich würde meinen Arzt fragen.

Nici

Beitrag von das-kaubonbon 09.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo DU.

Also ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber wie das ist bis die Medi. vom Körper aufgenommen werden das ist von jeden Körper immer unterschiedlich.
Bei mir hat es gut 3mon gedauert und ich musste öfters mal zum Doc.
Frag am besten deinen Arzt der kann dir das genau sagen.

LG