kann mir wer sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 09.03.11 - 09:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/570648
...obs gut oder schlecht aussieht?:-(

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 09:25 Uhr

Bis jetzt ist doch noch alles drin... bleibt leider nix anderes übrig als abwarten...

Drück die Daumen!

Beitrag von sanni2105 09.03.11 - 09:25 Uhr

du hast doch gerade erst gepostet...#kratz

bei dir ist alles noch offen, obs gut aussieht oder ob die mens kommt kann man jetzt noch nicht sagen.

Beitrag von mycell25 09.03.11 - 09:27 Uhr

ich weiss bin immer so ungeduldig ;-) ach menno wenn sie dochmal richtig hochsteigen würde..naja abwarten u #tasse tee trinken
#danke

Beitrag von sanni2105 09.03.11 - 09:40 Uhr

#tasse wird schon werden