An alle, besonders die Leser von 6.00Uhr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 09.03.11 - 09:27 Uhr

Ohhh Mädels,

alles ist gut #huepf#huepf#huepf

Hatte heute morgen ne frische, rote Blutung mit Stücken :-(
FÄ sagt, kann von der sich bildenden Plazenta sein. Kein Problem-trotzdem immer abklären lassen!!!

Boah, ich bin so durch heute. Erst dieser besch... Morgen und jetzt die pure Erleichterung.

Heute (5+5) ist zwar ausser dem Fruchtsack nix zu sehen, aber er ist von letzten Fr. 3,3mm auf 1,2cm (die Fruchthülle wohlbemerkt) gewachsen.

Danke an alle Mädels von heut morgen!!!!!

ICH BIN SOOOOO FROH #liebdrueck

Ich drück euch alle!!!!!!

Beitrag von belebice 09.03.11 - 09:29 Uhr

;-)#winke#sonne Das freut mich soooooo sehr für dich. Ich weiß, wie nervenaufreibend das sein kann#

Schone dich trotzdem ein bissi..., tut nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut. Lass dich vom Papi in Spe verwöhnen
#winke

Beitrag von diana-1984 09.03.11 - 09:31 Uhr

Das mache ich, wenn er im April wieder in Dt. ist ;-)
Er ist dienstl. unterwegs. :-(

Ja und wer bringt jetzt mein Kaminholz in die Wohnung???
Naja, wozu gibts Nachbarn :-p

Puh, das war der Schock meines Lebens-mehr brauch ich nicht #bitte

VG

Beitrag von muko 09.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

habe es zwar heute früh nicht gelesen, aber freue mich trotzdem für dich das alles OK ist.

Ich hatte bis zur 12. SSW immer wieder Blutungen, musste dann Utrogest nehmen, half aber auch nicht soviel.

War aber auch nach jeder Blutung total verunsichert.

LG muko 17. SSW

Beitrag von tschyna 09.03.11 - 09:31 Uhr

freue mich total für dich und den Zwerg!!!!!!!!!!!
....ist ein Kämpfer!!!!!!!!!!!!!!!!! Also es bleibt......

Sabrina+#ei

Beitrag von allgaeumama 09.03.11 - 09:33 Uhr

#huepf super alles liebe

Beitrag von glimmerfee 09.03.11 - 09:34 Uhr

Ach super, freut mich total für dich dass alles in Ordnung ist #liebdrueck
Habe den Beitrag auch gelesen und habe nun gerade an dich gedacht, ob du schon mehr weißt.

Alles Gute für deinen weiteren Verlauf der #schwanger und immer schön positiv denken!

Beitrag von wackeldackel 09.03.11 - 10:03 Uhr

#huepf schöööön #liebdrueck Freue mich für dich!
Ich kann dir gut nachempfinden, ich hatte letzten Montag (bei 6+6) so ein Erlebnis, allerdings war es "nur" Blut, ich dachte auch, jetzt ist es vorbei...
Zum Glück ist bei mir auch alles ok, das Herzchen hat fein gebubbert und am DO bei der Nachkontrolle war der Zwerg schon 1 cm #verliebt
Gestern wieder leichte SB - nehme weiterhin Utrogest und Magnesium und seit dem ist wieder Ruhe in der Gebärhöhle!
Meine FÄ sagt, dass das bei vielen Frauen vorkommt, im Netz stand sogar was von 20-25%.

Vertraue auf das Großen und Ganzen... Vertraue dir und deiner Intuition und lass los, die Angst bring einen sonst fast um den Verstand, das Leben schreibt meistens gute Geschichten, also ist auch unsere Geschichte eine GUTE Geschichte!!!

Ich Drück dich #liebdrueck und tu dir Ruhe an :-)
WD (8+1)

Beitrag von powermama 09.03.11 - 14:27 Uhr

Das freut mich sehr.
Mir ging es heute morgen genauso und stand so unter schock das ich nicht schreiben konnte. War auch gleich beim FA um 8 uhr und ich bin jetzt 6+2 und bei mir wurde genau daselbe gesagt..
Aber ich würde auch immer empfehlen das von dem Fachmann beurteilen zu lassen.
Ich wünsche dir noch eine schöne SS und hoffentlich mit weniger schockierenden Tagen..
LG

Powermama 6+2 SSW