Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 09.03.11 - 09:27 Uhr


mion moin ihr lieben,

hätte gern mal eure meinung dazu, was meint ihr,hats geschnackelt oder nich???






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/569169

Beitrag von marie-chen2 09.03.11 - 09:31 Uhr

Deine Kurve sieht ganz gut aus! Aber leider kann man jetzt noch nicht sagen ob es geklappt hat. Wenn du es aber nicht mehr abwarten kannst, kannst du auch schon einen SSt machen z.B. von Pregnafix rosa oder blau, sind beide Frühtests. Die sind ganz gut und auch zuverlässig.

Wünsch dir viel GLück

Marie

Beitrag von mycell25 09.03.11 - 09:33 Uhr

also ich muss sagen deine tempi sieht echt gut aus #pro..allerdings musst du dich noch ein paar tage gedulden..ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von layyen 09.03.11 - 09:33 Uhr

#klee gebe die Hoffnung nicht auf #klee