frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 09.03.11 - 09:27 Uhr

ich habe ja jetzt wieder clomifen genommen und ich merke diesmal kein ziehen und zwicken kann das seien das die tabletten da nicht mehr wirken ???

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 10:48 Uhr

Hattest Du nicht vor zwei Tagen geschrieben, dass Du dieses Mal ganz entspannt an den Zyklus gehen willst?! ;-)

Beitrag von nigna 09.03.11 - 11:52 Uhr

#rofl

Beitrag von nettelmaus21 09.03.11 - 14:55 Uhr

mache ich doch

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 16:45 Uhr

Stimmt, deswegen postest Du jetzt wie ein Irre im Kiwu-Forum ;-)