Kann man bei einer solchen Kurve noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schweineschatz 09.03.11 - 09:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Bin etwas durch die niedrige Tempi verunsichert. Will aber aus Angst vor der Entäuschung keinen Test vor NMT starten.

Was sagt Ihr zu meiner Kurve? Freue mich über zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo Bettina,
zum einen fehlt die Kurve, zum anderen bist du mit ZB-Fragen normalerweise besser im normalen Kiwufo unterwegs, hier machen das nicht mehr viele Mädels, weil es mit den ganzen Hormonen wenig Sinn macht...

LG, die Püh

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 10:16 Uhr

Sry, vergiss die Antwort - ich sollte meine Seite öfter aktualisieren, bevor ich auf Antworten klicke ;-)

Beitrag von schweineschatz 09.03.11 - 10:29 Uhr

Meine Kurve hast Du ja schon entdeckt ;-) Wollte Euch nur um Euren Rat bitten, da dies mein 1. ZK ohne Clomi ist und ich im nächsten ZK eine IUI bekomme. Daher will mich keiner mehr in "normalen" Kinderwunsch Forum haben und deshlab bin ich einfach mal zu Euch gewechselt.

Gruß Bettina

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 10:38 Uhr

Ui, dann wärs ja besonders toll, wenns doch vorher noch klappen würde! Viel Glück #klee