Hallo Kugelbäuche - was kocht ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuschel2010 09.03.11 - 09:30 Uhr

Hab heute gar keine Idee.
Sollte vielleicht bisl was gesünderes sein, nach 3 Kinderfasching-Veranstaltungen mit #torte Kuchen, Waffeln und Co. ;-)

LG, Tanja mit Jamie (3) Hannah (1) und #baby boy 22.SSW

Beitrag von allgaeumama 09.03.11 - 09:31 Uhr

huhu

traditionell aschemittwoch gibt es kässpatzen!

lg und einen tollen tag

Beitrag von didyou 09.03.11 - 09:31 Uhr

Bei uns gibts, eben weil heut Aschermittwoch ist, Sahneheringe (selbstgemacht) mit Kartoffeln.

Beitrag von cafetasse 09.03.11 - 09:32 Uhr

bei uns gibts heute...

kartoffelsalat....
grünkohl eintopf....

und kuchen....

zum mittag!:-D

Beitrag von kitti27 09.03.11 - 09:32 Uhr

Wirsing untereinder, mit Speck und Kartoffeln! Hm, lecker!

Kitti, und boy 21. SSW

Beitrag von frog79 09.03.11 - 09:33 Uhr

Hi,

ich koche heute nen Berg Gemüse bestehend aus:

Angebratener Hähnchenbrust
Viel gelber Paprika
Frühlingszwiebel
frischer Ingwer
Bambussprossen

Dazu vielleicht noch Brokkoli und Reis oder Kartoffeln.

Is' total gesund und superlecker.

LG, frog79 38te ssw

Beitrag von -enie- 09.03.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Kartoffel-Zucchini-Reibekuchen mit Apfelmus! #koch

Enie mit Stöpsel ET -6 #herzlich

Beitrag von bhavana 09.03.11 - 09:35 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es Linsen mit Semmelknödel (von Schatzi gekocht)

#mampf

Beitrag von luna-star 09.03.11 - 09:36 Uhr

meine Mikrowelle kocht heute Milchreis mit Kirschen #mampf

Beitrag von oldtimer181083 09.03.11 - 09:50 Uhr

Hallöle,

heute gibt es bei uns #mampf Rouladen,Kartoffeln und Rotkraut #mampf


Die Heringe gibt es bei uns wahrscheinlich eher morgen :-)





Lg

Beitrag von finne87 09.03.11 - 09:59 Uhr

Huhu Wuschel,

Also bei uns gibts heute Paprika, zwiebeln, tomaten und peperoni klein geschnibbelt in die Auflaufform, zwei Blöcke Fetakäse drüber, Öl Salz und Pfeffer und ab in den Backofen :-) Dazu Baguette.
Geht schnell, ist nicht ungesund und schmeckt hihi!

LG Finne

Beitrag von nisi1982 09.03.11 - 10:10 Uhr

Fasching, was ist das?! ;-)

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese - da steht mein Kleiner voll drauf!

LG
nisi