Bitte um Auklärung! Habenichts gerafft Don't Look Back Sophie Marceau

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnensternchen75 09.03.11 - 09:34 Uhr

Hi,
habe den Film gestern geschaut ,konnte aber nicht allen folgen ,was da passierte!

Vileicht kann mich jemand aufklären!

Dankeeee

#sonne#sternchen

Beitrag von sophieswelt 09.03.11 - 12:41 Uhr

Ja, wir haben ihn vor Kurzem auf DVD ausgeliehen und ehrlich gesagt fand ich ihn sooo langatmig, so dass ich irgendwann abgeschalten habe.

Hab ihn auch nich kapiert.