Einladungskarten Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 556699 09.03.11 - 09:34 Uhr

Hallo!

Wo bekomme ich Einladungskarten für Kindergeburtstag her bzw. einen Text zum Selbergestalten?

LG

Beitrag von meandco 09.03.11 - 09:39 Uhr

grade letztens hab ich eine bekommen. war ganz einfach gemacht.

die haben ein filli-bild gemacht, bei snapfish hochgeladen und dort eine fotokarte bestellt - da kannst du auch hinten gleich text mit raufdrucken lassen. das kind hat dann noch unterschrieben und sie verteilt ... fertig #pro

lg
me

Beitrag von joky75 09.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich habe gerade mit meiner Tochter (sie wird nächste Woche 4) diese Karten hier gebastelt.

http://www.kinderspiele-welt.de/einladungen-und-karten/einladung-frosch.html

War total einfach und hat ihr großen Spaß gemacht.

Den Text haben wir in das Maul geschrieben.
Außen auf das Maul haben wir noch den Namen des Kindes geschrieben.

Viele Grüße
Nadine