CL bei 36,8... zu hoch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 09:35 Uhr

Hi,

sagt mal, kann es sein dass meine Basaltempi viel zu hoch ist??? Sie liegt bei 36,80... bin grad bissl verunsichert.

LG
Stoffi

Beitrag von mycell25 09.03.11 - 09:37 Uhr

hm...#kratz..hast du ein ZB?

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 09:38 Uhr

Ja, hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87462,nummer=4

Beitrag von tc75 09.03.11 - 09:38 Uhr

Meine liegt diesem Monat auch bei 36,8...und auch sonst immer bei zwischen 36,5 und 36,8....ich würde einfach sagen, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist ...denke das ist okay!;-)

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 09:40 Uhr

Mach mir schon Sorgen, weil die Tempi diesen Monat auch so mühsam nach oben klettert... habe bissl Panik das ich keinen richtigen ES hatte... ob das dann doch am L-Thyroxin liegt... ich weiss nicht... hab erst in zwei Wochen neuen Termin zum BT bekommen...

Beitrag von tc75 09.03.11 - 09:43 Uhr

Wo liegt Deine Cl denn sonst?

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 09:44 Uhr

Die letzen beiden Monate war sie bei 36,70... ist auch nicht viel niedriger... ich weiss :-)... aber 36,80 kam mir doch echt hoch vor.

Beitrag von tc75 09.03.11 - 09:47 Uhr

Ich würde mir da wirklich nicht son Kopf machen, ist doch noch alles in Butter. Deine Tempi ist nach ES gestiegen, sie wird auch noch weiter steigen und alles ist gut.
Drücke Dir die daumen!#klee

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 09:49 Uhr

Danke... sonst hatte ich halt immer recht große Sprünge von ca. 0,2-0,3 Grad... jetzt macht sie halt solche Minischritte... dachte vielleicht es gibt sowas wie nen schlechten ES....

Beitrag von cassije 09.03.11 - 09:40 Uhr

Nein! Meine liegt auch da und ich bin gerade damit schwanger geworden!

Schau: www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531852/569856

War auch erst etwas irritiert, aber hat ja offensichtlich nix ausgemacht!
An meine Basaltemperatur bei der letzten SS vor 3 Jahren kann ich mich nicht mehr erinnern. Habe auch nur diesen Monat gemessen.

Viel Glueck! #klee

LG von cassije

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 09:42 Uhr

Du hattest aber auch einen tollen Anstieg nach deinem ES... das ist bei mir leider nicht so :-(

Ach, noch herzlichen Glückwunsch :-)!!!

Beitrag von cassije 09.03.11 - 10:21 Uhr

Danke! Kann es noch gar nicht ganz glauben. Warte jetzt gespannt auf den US in der 8. Woche.

Dir weiterhin viel Glueck!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cala81 09.03.11 - 09:44 Uhr

Ich denke die CL ist bei jeder Frau anders. ;-)
Diesen Zyklus ist meine CL bei 36,2...hatte auch schön höhere CLs.
Also ich denke ist alles im grünen Bereich und mache dir keine Sorgen. Alles wird gut. #klee

LG
Anja #herzlich