Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 09.03.11 - 09:38 Uhr



... das ist mein erstes ZB und ich war die ganze zeit aufgeregt auf die paar Tage vor NMT... ausgerechnet jetzt bekomm ich fieber, so dass ich keine brauchbare Tempi messen kann :-[

fehlt nur noch, dass meine Mens kommt... #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945294/569265

sorry, muss mir mal luft machen... weiß auch gar nicht, was ich jetzt für medikamente nehmen kann. meint ihr Asperin ist ok?

Lg lola

Beitrag von shorty23 09.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo lola,

besser jetzt Fieber als während der fruchtbaren Tage, dann hättest du keinen Plan, wann dein ES ist / war!! Also Kopf hoch, ist doch nicht so schlimm. Wegen Medis, ungefährlich ist Paracetamol, aber auch Einzeldosen Ibuprufen und Aspirin sind mal ok.

LG und gute Besserung

Beitrag von li-la-lola 09.03.11 - 10:34 Uhr

ja da hast du auch wieder recht :) so hab ich das noch nicht betrachtet... wenn ich ss bin, dann kann die tempi da auch nichts mehr dran ändern grins...

danke für deine antwort.. wünsche dir einen schönen Tag #winke