Strich-Identifizierung am Morgen!! :-) Helft mir bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ja-mara 09.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo Mädels...


Hab heute Morgen einen CB Plus SST gemacht. Bin bei ES+12.

Und jetzt weiss ich nicht ob dieser positiv oder negativ zeigte:-D Hab da einen Hauch von blauschimmernder Linie gesehen, aber traue mich nicht den als positiv zu werten... Muss wissen ob ich ss bin oder nicht, da ich meine Duphaston-Tabletten( falls pos. sst) bis zur 12. ssw weitertrinken muss.

Wollte eigentlich nicht sofort zur FA springen und hab mal zu Hause einen gemacht.

Und jetzt bin ich noch ratloser als vorher....#hicks


Helft mir bitte.... vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit VL's gemacht beim CB Plus?? Fotos sind in meiner VK

Bin ziemlich verwirrt#hicks.....


Danke schonmal im Voraus#blume



Beitrag von zuckerzicke 09.03.11 - 09:44 Uhr

Hab mir eben deine Bilder angesehen.Also ne ganz schwache hellblaue Linie sehe ich auch :) Dann mal Herzlichen Glückwunsch. Würde aber noch einen Test machen um sicher zu sein. Am besten funktioniert das mit dem Morgenurin.,

Beitrag von katrin26 09.03.11 - 09:48 Uhr

der test sieht bei mir immer so aus und war trotzdem negativ.. hoffe bei dir ist das anders viel glück

Beitrag von ja-mara 09.03.11 - 09:55 Uhr

#danke schonmal für die schnellen Antworten




Freuen will ich mich auch noch nicht....aber hoffen tu ich es ganz doll....

#schein

Beitrag von knuddel-maus24 09.03.11 - 10:30 Uhr

hallo,

also ich seh auch eine ganz zarte linie. auch auf den unbearbeiteten bilder....

ein leises herzlichen glückwunsch#klee

teste in 2 tagen nochmal, dann müsste sie deutlicher sein ^^

lg ani#winke