Kann bei einer solchen Kurve noch hoffen ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schweineschatz 09.03.11 - 09:46 Uhr

Sorry, hab vergessen meine Kurve einzufügen - aber jetzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/569189

Lieben Gruß Bettina

Beitrag von shorty23 09.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo Bettina,

warum denn nicht, die sieht doch total gut aus!! Dann wünsche ich dir viel Glück, wie lange wartest du noch bevor du einen SST wagst?

LG

Beitrag von schweineschatz 09.03.11 - 10:10 Uhr

Danke, für die aufbauenden Worte. Werde am Sonntag mal einen Test wagen, aber natürlich nur wenn die Mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist ;-)

Beitrag von shorty23 09.03.11 - 10:12 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück dafür und bis dahin!!!

Beitrag von annalo78 09.03.11 - 09:53 Uhr

Also dein kurve sieht gut aus.....noch ist alles drin.....#klee

Man muss abwarten....meine temp ist heute runter gegangen..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/569180

Lg

Beitrag von schweineschatz 09.03.11 - 10:13 Uhr

Ja, das sieht ganz stark nach Mens für mich aus. Fühl Dich mal ganz fest von mor gedrückt #liebdrueck Wünsch Dir schon mal viel Glück im nächsten ZK.

Gruß Bettina

Beitrag von nikolas 09.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo, ist doch alles gut! Temperatur ist über CL und Du bist ggf. schon ES+13/14. Da würde ich direkt mal einen Frühtest wagen! Viel Glück!