Komisches ZB - bitte schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha2011 09.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo Ihr Expertinnenn,

hab diesen Zyklus ein ganz merkwürdiges ZB. Wo ist meine Coverline? Und war mein Eisprung schon? Warum steigt die Temperatur nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/572951

Danke für jede Hilfe, bin noch neu am Messen, aber schon ewig am Üben...

Liebe Grüße,
Micha

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo

Die CL kommt doch immer erst mit den Balken.#kratz

Ich denke, du hattest gestern deinen ES. Zumindest deutet der starke Fall darauf hin..

Deine Balken bekommst du morgen, sollte die Tempi weiterhin so in Hochlage sein.

LG
Carina

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 09:58 Uhr

Huch sorry, meinte vorgestern...

Also da, wo die Tempi so stark sank.. Außer, es war ein Ausrutscher. Daher morgen noch abwarten... Wäre ja ein recht früher ES.
LG

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 09:57 Uhr

Hi! Dein ES könnte evtl. am 10 ZT gewesen sein, aber ich bin da nicht der Profi!!
Coverline kommt erst wenn die Balken kommen.
Unter dem ZB steht alles, lies es Dir mal durch:
"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet ... "
Lg,Yvonne