Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 09.03.11 - 09:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/572386

Hallo

meint ihr mein ES war vorgestern schon? Hab zwar gestern schon mal gepostet aber leider nur eine Antwort erhalten. Und da es mein erster Zyklus mit Tempi messen ist kenn ich mich noch nicht wirklich so aus damit.#augen

LG

Beitrag von shorty23 09.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

also das ist auch bisschen schwierig zu sagen, denke, wenn die Tempi die nächsten 1-2 Tage oben bleibt / weiter steigt, dann war der ES um den Montag. Würde an deiner Stelle versuche noch konsequenter zur gleichen Zeit zu messen, wenn du noch neu beim Messen bist, weiß man nicht, ob es was ausmacht oder nicht und eine Stunde Unterschied kann schon mal 0,1 Grad ausmachen!

Alles Gute