Wann ich mit meiner Mens rechnen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tweetygirlhome2006 09.03.11 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal wieder eine frage an euch,und zwar ich hatte am 11.02.11 eine AS habe nur an dem Tag der AS minimal geblutet,also es war sehr sehr wenig eigentlich fast gar nichts. Am nächsten Tag hatte ich schon gar nichts mehr.
So diese Woche wären es ja dann 4 Wochen her nachdem ich meine AS hatte. Wielange hat es bei euch ca. gedauert bis ihr eure Mens bekommen habt? Und wann kann ich wohl mit meiner Mens nach meiner AS rechnen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg

Beitrag von pamasa 09.03.11 - 10:10 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich.
ich hab fast 8 wochen warten müssen.

Beitrag von tweetygirlhome2006 09.03.11 - 10:11 Uhr

Nee echt solange,na dann bin ich mal gespannt wielange ich noch warten muss.

Beitrag von kebl 09.03.11 - 11:09 Uhr

das ist echt bei jeder Frau unterschiedlich....
habe immer so 27-29 Tage gewartet, beim letzten mal sogar "nur" 24 Tage bis zur Mens

Viele Grüße
Kerstin