Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilvi 09.03.11 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947803/573042

Ich kenne mich nicht so gut aus aber kann das sein das ich einen eisprung hatte? Habe vorhin ein Ovu test gemacht der ist positiv und meine temperatur ist gestiegen (obwohl nicht immer zur gleichen Zeit gemessen)

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 09:54 Uhr

Jo, sieht aus als hättest Du gestern oder heute Deinen ES. Wenn die Temperatur jetzt oben bleibt war er es definitiv. Da müssen dann evtl. aber noch ein paar Bienchen hin! ;-) Viel Glück!!

Beitrag von ginkamaus 09.03.11 - 09:54 Uhr

Sieht gut aus, wenn die Tempi oben bleibt, müsstest du morgen deine Balken bekommen! Kannst es auch einfach mal mit einem Fake-Wert für morgen probieren und ihn dann wieder löschen!

Beitrag von hilvi 09.03.11 - 09:59 Uhr

ist der eispung schon vorbei oder wird es erst springen? Sorry für die blöde rumfragerei aber mache den ovu test zum 2. mal erst und temperatur kurve zum ersten mal. Versteh noch nicht ganz wie und wann mein Ei springt :))