Film "Freundschaft Plus" - bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von curie1 09.03.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

habe mir vorgestern diesen Film angesehen und bin wie immer total begeistert von Ashton Kutcher#verliebt#verliebt.....

Aber dieses mal geht es nicht direkt um ihn, sondern um einen Spruch, den Natalie Portman im Film in die Valentinskarte geschrieben hat....es war der medizinische Ausdruck dafür, dass ihr Herz höher schlägt wenn sie ihn sieht und er in ihrer nähe ist....

Ich bin schon seit 2 tagen auf der suche, diesen Spruch zu finden.....möchte ihn so gerne meinem mann zu unserem jahrestag ins billet schreiben:-).

Kann mir vielleicht wer helfen diesen Spruch zu finden?

DANKE sehr,#danke,

LG Lilli

Beitrag von littleleo0602 09.03.11 - 10:18 Uhr

Hi,
also ich versuch mal mein Glück :-)

In der Valentinskarte steht:

Du hast bei mir *ventikulereextrasostolen*(?) verursacht!
(Ich habe keine ahnung wie dieser Medizinischekram geschrieben wird, ich habs so geschrieben wie sie es ausgesprochen hat:-p)

Bedeutet:

Wenn du da bist schlägt mein Herz höher! :-)

Liebe Grüße
Christina#blume

Beitrag von curie1 09.03.11 - 10:21 Uhr

Wahnsinn, das ging ja schnell:-), und ich suche seit zwei Tagen daran#schein!!!!

Vielen vielen Dank, hast mir echt seeeeeeehr geholfen:-D!!!!

LG Lilli

Beitrag von candypop 09.03.11 - 10:21 Uhr

Schreibt man so:

ventrikuläre extrasystolen

Beitrag von curie1 09.03.11 - 10:27 Uhr

#danke#winke

LG