Muttermund 3-4 cm geoeffnet und nix geht...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von birte1977 09.03.11 - 09:58 Uhr

Hallo,
warte dass es endlich losgeht, seit mir die Hebamme am 7.03. gesagt hat, dass mein muttermund schon 3-4 cm geoeffnet ist, warte ich darauf, dass ich Wehen/Blasensprung habe aber nix passiert! Ging es euch genauso? Waere ueber ein paar ermunternde Kommentare sehr erfreut!
Mein Termin war 8.03.
LG Birte

Beitrag von woelkchen1 09.03.11 - 11:26 Uhr

Mehrfachmütter laufen gerne mal mit geöffnetem Mumu rum und nix tut sich!
Halte durch, ich verspreche dir, innerhalb der nächsten 2 Wochen hast du dein Baby!
Genieße die Zeit mit deinem Kleinen nochmal ausgiebig- er ist nur noch wenige Tage Einzelkind! Ich habe die letzte Zeit der SS extrem mit meiner Tochter genossen!

Beitrag von lilypad 09.03.11 - 13:56 Uhr

Mach dir keinen Kopf und sei Geduldig (ich weiß das ist total schwer)

Ich lief ca. 10 Tage mit MUMU 4 cm auf! Dann gings plötzlich los und die Maus war 4,5 Stunden später da!

Also genieß die Zeit mit deinem Kind!

Alles gute und eine schöne Geburt wünsch ich dir!


Liebe Grüße Tanja + Liliana Rebecca (11 Tage) #verliebt

Beitrag von birte1977 09.03.11 - 15:11 Uhr

Vielen lieben Dank fuer eure Antworten!
Gut zu wissen, dass es auch anderen Muettern so ging!
LG Birte

Beitrag von itsmyday 09.03.11 - 17:52 Uhr

Hi Birte!

So einen Befund hätte ich mir echt mal gewünscht.....#schwitz

Das ist doch perfekt!! #liebdrueck

Bei Dir ist alles schon so toll geburtsbereit, Du hast schon so viel geschafft und wirst sicher eine super schöne Geburt erleben. Es ist viel härter für Mütter, die über ET gehen und immer nur hören "Alles zu, derb, GBH erhalten..." fürchterlich, wirklich. #augen #schock

Alles Gute!!! #kuss
Itsy