Ich könnte heulen brauche mal RAT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 09.03.11 - 09:59 Uhr

Hey Mäddels!

Ich könnte heulen, ich bin gerade zur Toilette und habe blut im Slip sorry für die Aussage!!
Aber kann das sein mein NMT ist erst am samstag und mein Zyklus ist immer regelmäßig schon seit langer langer zeit!!!
Ich bin heute Es+10 oder ES+11!!

Ist das schon das ende???#heul

Danke fürs zuhören!!!

GLG Tanzmaus

Beitrag von sony08 09.03.11 - 10:00 Uhr

Vielleicht einistungsblutung? hab ich schon gehört...

Beitrag von samoa 09.03.11 - 10:49 Uhr

ES+10 bzw. ES+11?

viel zu spät!

Beitrag von sony08 09.03.11 - 11:04 Uhr

Keine ahnung... ich kenn mich da nicht so aus. man hört und liest sooo viel... da blick ich nich mehr durch

Beitrag von milka86 09.03.11 - 10:03 Uhr

Wie regelmäßig war denn dein Zyklus bisher??Wie hast du den ES bestimmt mit Ovus oder Kalender?

GRuß Milka

Beitrag von ggtanzmaus 09.03.11 - 10:06 Uhr

Hey

Mein Zyklus ist immer 35 Tage meine Letzte NMT war am 5.2 und dann bis zum 11.2 also immer 6 tage!!

Diesmal habe ich mit dem Kalender geschaut!!!

Und mein Zyklus ist schon seit letztes jahr August immer gleich!!
Deshalb versteh ich das jetzt gerade nicht!!:-(

GLG Tanzmaus :-)

Beitrag von milka86 09.03.11 - 10:10 Uhr

Warte mal ab schließlich ist ja noch alles offen, vielleicht istdie Blutung morgen weg und wir können uns am Sa (auch meine NMT) zusammen freuen.

GRuß Milka

Beitrag von ggtanzmaus 09.03.11 - 10:14 Uhr

na das wäre ja super!!

Ich bin mal gespannt und hoffe das es vielleicht morgen wieder weg ist wenn nicht!!

Dann auf ein neues!!:-(

Beitrag von sassi2608 09.03.11 - 10:05 Uhr

Hey!

Das hatte ich an ES+10 auch. Dachte, ich würde meine Mens eher bekommen. Am nächsten Tag war aber gar nix mehr zu sehen. Weil ich das so komisch fand hab ich dann wieder einen Tag später, also an ES+12 einfach nen Test gemacht. Der war positiv! Schätze mal, dass es wirklich so ne Einnistungsblutung war. Bin jetzt zumindest in der 12. SSW. Würde an deiner Stelle also erst mal abwarten. Vielleicht hast du ja Glück.

Lg Saskia

Beitrag von ggtanzmaus 09.03.11 - 10:07 Uhr

Hey

Wenn ich mal fragen darf hattest du den ganzen Tag dann über die Blutung???

Danke für deine Antwort!!#verliebt

Beitrag von sassi2608 09.03.11 - 10:19 Uhr

Also, ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Beschreibung. Hatte schon an ES+9 so nen bräunlichen Ausfluss. Das hab ich eigentlich immer bevor die Mens kommt. An ES+10 hatte ich dann auch etwas Blut als ich auf der Toi war. Dachte wie gesagt, dass es wieder losgeht und hab einfach nen OB benutzt. Am nächsten Morgen war aber nix mehr zu sehen, auch nicht am OB. Etwas brauer Schleim vielleicht, aber kein Blut mehr. War also kein ganzer Tag. Hab hier aber schon oft gelesen, dass manche 2-3 Tage so ne Blutung hatten und #schwanger wurden. Ist also alles möglich.
Drück dir die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von samoa 09.03.11 - 10:51 Uhr

bei Stress oder wenig Schlaf kann die Mens auch mal früher kommen...

ES+11 wäre für Mens okay


wenn es rotes Blut ist, würde ich sagen, sind es Vorboten für die Mens