Schmerzen unten am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsmami 09.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo

Ich hab seit gestern Morgen soo blöde Schmerzen direkt unten am Bauch in der Höhe meiner Sectionarbe.

Ich kann kaum einen Schritt machen, es tut soo weh :-[
Meinen Kleinen hoch nehmen geht auch nicht.

Mein Gyn ist nicht da, die Ärztin die bei ihm in der Praxis arbeitet ist Krank.
Meine Hebi erreiche ich nicht.
In die Klinik könnt ich erst wenn ich nen Kindermädchen für meine 2 Jungs gefunden hab bzw mein Mann da is.

Was ist das???
Kennt das jemand von euch??

Meiner Bauchmaus scheint es gut zu gehn, sie zappelt fleißig.

Liebe Grüße
Christine