zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 09.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo

Ich habe meinen es immer am 16, 17 oder 18 zt.

Meist habe ich 3 tage zuvor sehr viel spinnbaren zs.

Jetzt habe ich am 11 tag spinnbaren zs gehabt und ( sorry) am gleichen tag hab ich auf der toilette so einen trueben schleimfaden verloren.
Am 12. Zt hatten wir sex.

Gestern war mein zs wieder mehr cremig und heute irgendwie gar nix mehr. ...

Wahrscheinlich komme ich die woche nicht mehr zum sex.

Kannn ich das vergessen? Meine zweite tochter ist übrigens auch am 12 zt gezeugt worden ca 4-5 tage vor es....

Beitrag von shorty23 09.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

naja, es kann sich ja schon mal was verschieben, könnte also sein, dass du mal einen frühen ES hattest! Falls ihr noch dazu kommt, könnt ihr ja "sicherheitshalber" nochmal herzeln, sonst muss es eben so reichen!!

Viel Glück!

Beitrag von canelle 09.03.11 - 11:27 Uhr

Achso habe vergessen zu schreiben dass heute mein 14. Zt ist. Normal muesste ich ja heute oder morgen viel zs bekommen wenn am 17. Tag mein es ist.

Ist halt komisch dass ich heute eher trocken bzw milchigen zs habe. Weiss jetzt halt nicht ob der sex am 12. Zt reicht.....