Anzeichen schon vor Ausbleiben der Regel ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ylane 09.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo.

Habt ihr es schon dem Ausbleiben der Periode ,bermerkt,dass ihr schwanger seid,oder hattet ihr zu dem Zeitpunkt lediglich eine Idee,dass ihr schwanger sein könntet ?

Man hört ja oft von Frauen,dass sie es ,-mal abgesehen von der Intuition-, ( die garantiert nie ein sicherer Hinweis ist ) schon vor Ausbleiben der Periode bermerkt haben,dass sie schwanger sind..


L.G. Ylane.

Beitrag von finne87 09.03.11 - 10:02 Uhr

Huhu Ylane,

Ich hatte neben der "Intuition" noch stark schmerzende Brüste. Habe ich sonst sie so stark vor der Periode.
Ansonsten setzten die Nebenwirkungen erst später ein :-)

LG Finne

Beitrag von kleene87 09.03.11 - 10:03 Uhr

#winke

Ich hatte vor ausbleiben der Regel stark mit Übelkeit zu kämpfen.Morgens war es am schlimmsten.
Meine Brüste taten weh,wobei ich das nicht unbedingt darauf geschlossen habe.

LG #winke

Beitrag von muko 09.03.11 - 10:03 Uhr

Also ich wusste es erst genau bei NMT.

Hatte Brustziehen und mir war total Übel, machte dann gleich einen SS-Test und siehe da, der war Positiv.

LG muko

Beitrag von ylane 09.03.11 - 10:12 Uhr

NMT ?

Beitrag von himbeerstein 09.03.11 - 10:06 Uhr

Ich glaube das kommt darauf an wie empfindlich dein Körper ist. Wenn meine Tage nicht ausgeblieben wären, hätte ich vielleicht im 5 oder sechsten Monat gemerkt dass ich schwanger bin.

Klar war ich müde, klar haben auch mal die Brüste gespannt.. aber alles so dass du (ohne den Wunsch) nie auf SS gekommen wärst.
Ich glaube die Frauen, die was spüren oder die "Intuition" haben, müssen sich das Kind wünschen und jede minimale Veränderung (über)interpretieren. Sonst merkst du nichts. #winke

Beitrag von mausi111980 09.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo



also mir war plötzlich ziemlich übel beim Autofahren (NMT-3), obwohl mir das nie etwas ausgemacht hat, da dachte ich etwas stimmt nicht und als am nächsten Morgen (NMT-2) die Tempie dann noch auf 37grad stieg und am nächsten Tag auf 37,2 dachte ich mir testest mal (war da dann NMT -1) und siehe da positiv und das gleich 2mal und dann auch noch mit dem zweiten Urin, also sonst hatte ich keine Beschwerden nur die Übelkeit seit dem 5.12. bis heute.






LG Mandy mit #ei 16+6

Beitrag von bjerla 09.03.11 - 10:09 Uhr

Mir war bei beiden SS schon vor NMT übel.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von entenbaby 09.03.11 - 10:11 Uhr

Also ich hab nicht damit gerechnet schwanger zu sein...
Hab aber gemerkt, dass meine Brüste gespannt haben und wehtaten. Hab aber auch erstmal nicht an Schwangerschaft gedacht, bis ein Kumpel von meinem Freund meinte, dass seine Freundin das auch hatte als sie schwanger war....

Beitrag von cassije 09.03.11 - 10:31 Uhr

Ich hatte ab ca. 6 Tage vorher deutliche Mensschmerzen, die ich sonst immer erst mit dem Einsetzen der Mens bekommen habe. Bin also tagelang aufs Klo gerannt. :-p:-p

An NMT + 1 bin ich dann fuers Abwarten mit einem dick positiven 25erSST belohnt worden! #verliebt#verliebt

Beitrag von juice87 09.03.11 - 10:41 Uhr

Also ich hatte 8 tage nach dem Es,unterleibsziehen ganz dolle,ich dachte aber nicht an eine ss sondern verfühte mens..die tage danach war mir flau auf den magen,aber auch da dachte ich ich bekomme ne grippe oder so weil ich mich nicht so gut gefühlt hatte..tja als meine mens nicht kamen,holte ich den ss test den ich vom fa vom voherigen monat bekommen hatte aus der schublade und machte ihn..er wurde nach 3 sek sofort postiv..da war ich 4 tage über!ich hab etwas gemerkt aber nicht mit einer ss in verbindung gebracht :).lg franzi mit finja fast 3und krümmel 18ssw