Erstes Bauchfoto 16.SSW (ist der zu groß?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celest27 09.03.11 - 10:06 Uhr

Guten Morgen,

hab so eben mein erstes Bauchfoto geschossen und hoch geladen. Kommt mir irgendwie so groß vor...ich red mir jetz mal ein, dass es von meinen Drillingen kommt. #verliebt

Vielleicht mag ja wer gucken.

Liebe Grüße und nen schönen Tag,
celest27

Beitrag von kerstin0409 09.03.11 - 10:08 Uhr

Huhu!

Du bekommst wirklich Drillinge???

Dann find ich den Bauch absolut normal ;-)

#winke
LG Kerstin
17.ssw #verliebt

Beitrag von celest27 09.03.11 - 10:11 Uhr

Ja genau, wir bekommen Drilinge. Haben letzte Woche unser Outing von zwei Mädels und einen Bub bekommen.

Komm mir vor, als ob ich schon voll die Kugel vor mir herschieb. Frag mich, wie das in paar Monaten dann wohl aussehen mag. #schwitz

Beitrag von meandco 09.03.11 - 10:08 Uhr

oh mein goooooott! du wirst platzen #schock#schock#schock













;-)
nö, jeder babybauch ist so wie er ist. ich hatte bei der großen da schon ne richtige kugel vorne weg ... diesmal gar nichts - bauch kam erst ab der 18. ssw #augen

hauptsache unseren krümeln gehts gut #freu

lg
me

Beitrag von celest27 09.03.11 - 10:12 Uhr

Na ich hoffe doch nicht, dass ich platzen werde. Fühl mich zwar jeden Abend schon so, aber bis zur Geburt sinds ja noch ein paar Monate. Frag mich schon, was ich da dann wohl für ne Trommel vor mir herschieb. ;-)

Aber wie du schon sagst, hauptsache den Krümeln gehts gut und das tuts.

Beitrag von dianapierre 09.03.11 - 10:11 Uhr

Schöner bauch und für Dillis völlig normal!

Wünsche euch nur das Beste :-D

#winke

Beitrag von celest27 09.03.11 - 10:14 Uhr

Puh, da bin ich ja beruhigt und vielen Dank für die lieben Worte.

Wünsch dir natürlich auch nur das Beste. ;-)

Beitrag von jessy-lee 09.03.11 - 10:12 Uhr

schönen guten morgen,

also dafür das du drillinge bekommst sieht der bauch ganz gut aus.

immerhin brauchen ja 3würmer in dir platz und mein bauch sieht fast genauso aus bei nur einem in der 23 SSW

also für dich vollkommen ok#huepf

wünsch dir noch ne schöne kugelzeit und die wird sicher kugelig#rofl

lg#winke

Beitrag von celest27 09.03.11 - 10:16 Uhr

Wenn ich genauer darüber nachdenke, dann wird die Kugelzeit in der Tag noch sehr kugelig werden. #rofl Wo das wohl enden wird? Na solange ich nich platzen muss, is es denk ich ok.

Wünsch dir auch noch ne wunderbar schöne Kugelzeit. #liebdrueck

Beitrag von bjerla 09.03.11 - 10:14 Uhr

*wow* Drillinge. #schock Da kommt ja so einiges auf euch zu. ;-)

Schöne Murmel hast du da. Sieht toll aus.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von celest27 09.03.11 - 10:18 Uhr

Da haste recht, da kommt einiges auf uns zu. Aber ich denke wir sind gut organisiert, dass wir das gut hinbekommen werden. Zumindest hoff ich das. #schwitz

Danke schön, wünsch dir noch ne wunderbar schöne Kugelzeit.

Beitrag von caroline-2011 09.03.11 - 10:19 Uhr

Ahhhh Drillinge boah ich glaube ich würde sterben :-P

Groß ist er aber wenn drei drin hast ists verständlich!

Meine Hochachtung vor dir. Oh gott Drei.


Lg Katharina mit Carolin 22.Ssw inside

Beitrag von celest27 09.03.11 - 10:26 Uhr

Am Anfang war es wirklich ein Schock, als wir erfahren haben, dass es drei Babys werden. Wir sind von vorn herein aber von Zwillingen ausgegangen, da zwei super gute Follikel vorhanden waren. Beim ersten US wär mein Mann fast tot umgefallen, so bleich is er geworden. Er war auch so zwei geteilter Meinung, ob Drillinge ja oder nein. Aber nach ein paar Tagen hat er schon angefangen seine kleinen zu lieben und wir würden auch keines davon hergeben wollen. #verliebt

Naja, wir sehens positiv...Familienplanung ist damit abgeschlossen und die drei werden alle miteinander groß. ;-)

Beitrag von mausi111980 09.03.11 - 10:23 Uhr

Hey

also ich finde der ist voll okay für die 16.SSW, meiner (Bild ist in VK) ist auch schon ganz ordentlich (bin heute 16+6) aber es wird definitiv nur ein #baby. Und man sagt ja das Mehrlinge nicht schneller wachsen als Einlinge. Also is das sicher schon ganz okay so.

Und alles Gute für euch alle! Ach ja schöne Namen ich kenne ein Geschwisterpaar das heißt Selina (9Jahre) und Jonas (6Monate).






LG Mandy mit Knöpfchen 16+6

Beitrag von celest27 09.03.11 - 10:29 Uhr

Seh ich auch so....nur weils Drillinge sind, wachsen die auch nich schneller. Müssen sich eben nur den Bauch teilen...hehe, eine Dreizimmerwohnung. :-p

Oh danke schön, wir wollten schon immer einen Jonas und eine Selina haben. Die Namen gefallen uns einfach seit Jahren und jetzt wird unser Wunsch wirklich wahr. #verliebt

Wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag von wuschel2010 09.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo Celest,

also für Drillinge finde ich den Bauch noch ganz human.
Musst Dir mal meine ankucken ;-) ist allerdings das 3.Baby.

LG, Tanja

Beitrag von kitti27 09.03.11 - 12:12 Uhr

Also ich finde Deinen BAuch absolut normal! Meiner sah in der 16. SSW auch so aus, siehe meine VK! Und ich bekomme nur ein Baby! ;-)

Lg
Kitti, 21. SSW

Beitrag von natalia07 09.03.11 - 12:36 Uhr

Für Drillinge ist das normal . Viel glück

Beitrag von grisetta 13.04.11 - 17:23 Uhr

Hallo,
also ich hab auch Drillinge (Januar 2010 geboren), und mein End-Umfang kurz vor der Entbindung (33. SSW) war 123 cm! ;-)
Das geht aber alles, ich bin nicht geplatzt ;-)))

Alles Gute für dich!