Mein Zyklusblatt ist das mormal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 09.03.11 - 10:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/574172

Ist dieses auf und ab normal?

Vielen dank für Eure Hilfe :-)

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 10:11 Uhr

Du hast doch grad erst angefangen zu messen, also soooo ein Auf und Ab ist das doch gar nicht ... ich denke das solltest Du erst einmal weiter beobachten!!

Beitrag von layyen 09.03.11 - 10:17 Uhr

hallo,

bei jeder Frau sieht die Kurve anders aus...bei manchen fährt die Temp. Achterbahnen und bei anderen ist das ZB Bilderbuchmäßig.#bla

Warte noch ein paar Tage und dann wirst du schon sehen das die Kurve ihren Lauf nimmt.#tasse

#klee