und doch schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma.-frieda 09.03.11 - 10:11 Uhr

hallo ihr lieben,
nachdem ich jetzt schon 1 wóche leichte sb hatte und immer dachte schwanger zu sein, habe ich jetzt endlich die Bestätigung. Habe 2 Tests gemacht und beide POSITIV! freu mich so!
Drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch schnell klappt!

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 10:13 Uhr

WOW, herzlichen Glückwunsch ... eine schöne Zeit für Dich!!!! Darf ich mal fragen ob Du irgendwelche Anzeichen hattest, vermehrt Ausfluss ab ES+7 oder so?? Vielen Dank schonmal vorab! Lg,Yvonne

Beitrag von emma.-frieda 09.03.11 - 10:21 Uhr

ausfluss war relativ normal...aber vor nmt leichte sb. und das kannte ich nicht weiter, ausser von meiner 1. ssw.. ausserdem hatte ich schon kurz nach dem es immer so ein ziehen im bauch und brustspannen.
habe mich , da es schon das zweite kind ist, auch nicht so versteift und es drauf ankommen lassen und das ist wirklich die beste möglichkeit...nicht dran denken, dass man ein kind ´möchte...
du hibbelst noch?
glg

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 10:25 Uhr

Ja, bin aber erst ES+7 und hab seit zwei Tagen oder so einen enormen Druck im UL, mal links pieksen, mal rechts, irgendwie anders als PMS und das hab ich halt sonst nie. Meine Brust ist normal, ich will mich aber auch in nichts reinsteigern ... kennt man ja, dann hat man ja gleich alle Symptome! ;-) Hab halt auch ein wenig Ausfluss und auch das habe ich normalerweise nicht eine Woche vor der Mens, aber herrje, einmal ist halt immer das erste Mal, kann also alles oder auch NICHTS sein!! ;-)
Nicht dran denken, das wäre zu schön ... klappt aber irgendwie nicht!! #schein

Beitrag von emma.-frieda 09.03.11 - 12:34 Uhr

Ich weiß, ich hatte auch immer meine schwierigkeiten damit nicht dran zu denken. ich bin aber wirklich auch immer nur schwanger geworden, wenn ich durch irgendeine sache stress hatte und abgelenkt war. ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es bald klappt bei dir!
glg

Beitrag von knuddel-maus24 09.03.11 - 10:13 Uhr

#herzliche glückwünsche!
eine schöne und unbeschwerte kugelzeit! #klee

was hat dich denn so sicher gemacht?

lg ani#winke

Beitrag von emma.-frieda 09.03.11 - 10:22 Uhr

die anzeichen und irgendein komsiches gefühl.... habe nur immer zu früh getestet und war deshalb sehr verunsichert.

Beitrag von knuddel-maus24 09.03.11 - 10:25 Uhr

das macht einem doch echte hoffnung #zitter
alles gute nochmal #winke

Beitrag von suessback 09.03.11 - 10:14 Uhr

Na dann #herzlich en Glückwunsch und eine gaaanz tolle Kugelzeit!!!!

:-D

Beitrag von annpas 09.03.11 - 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo

Würde an deiner Stelle zwecks der SB zum FA gehen...
Es kann zwar eine längere Einistungsblutung, aber auch auf einen Frühabort hindeuten.

Ich hatte auch SB, wusste aber dank SST, dass ich SS bin. Schlussendlich hat es sich zurückgebildet, so dass ich weiterhin hier bin.

Möchte dir keine Angst haben, kenne zig Frauen, die trotz SB noch schwanger sind!

Ein leises: Schöne Schwangerschaft!#klee