Hitzewelle immer nachts- wer noch in der Früh-SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prachtstueck 09.03.11 - 10:15 Uhr

Mädels, ich dreh im Moment leicht durch.
Nachts dreh und winde ich mich, weil mir so heiss ist.
Fenster muss offen sein und mein Freund meckert schon, weil er friert.

Neben der Dauerübelkeit kommt das jetzt auch noch dazu und ich mach mir ein wenig Sorgen, weil dadurch so schlecht schlafen kann.

Wer hatte das noch?
Sind das die Hormone?

Beitrag von x-sternschnuppe-x 09.03.11 - 10:19 Uhr

Ich kann nachts auch überhaupt nicht richtig schlafen! Werde alle 2-4 Std. wach, als wollte mein Körper schon mal trainieren und das in der 8. Woche.

Ich denke mal es wird sich alles nach einer gewissen Zeit geben oder frag doch mal deinen FA oder eine Hebamme, vielleicht gibt es ja Hausmittelchen! #liebdrueck

Beitrag von lunes 09.03.11 - 10:23 Uhr

hallo mir gings genauso...dann die uebelkeit....aetz!!!

aber die hitzewallungen und so mit schlafstoerungen halten immer noch an.
meine hebi hat mir jetzt ein rezept fuer nen schlaftee gegeben....wenn du es haben moechtest sag bescheid.

lg annika 31ssw

Beitrag von prachtstueck 09.03.11 - 10:33 Uhr

Oh ja, sehr gerne...ich trinke sowieso viel Tee...
Dann lass ich mir den mischen...

Beitrag von lunes 09.03.11 - 14:27 Uhr

rezept habe ich dir per pn geschickt....manche aptheken haben den auch schon vorratig meint meine hebamme...

Beitrag von juice87 09.03.11 - 10:35 Uhr

puh das hatte ich auch in der frühss!es war furchtbar aufzuwachen und durchgeschwitzt zu sein..das liegt an den hormonen..also bei mir hat sich das jetzt wieder reganiriert und ich schwitz nachts nicht mehr.ich hatte das auch nur in meiner 2ten ss (jetzigen) .lg franzi mit finja fast3 und krümmel 18ssw