Hibbel-Hibbel-Hibbel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 09.03.11 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/570744

Meint ihr ich könnte morgen mal nen Test wagen?------- Ich halts kaum noch aus!!! LG Pica#zitter

Beitrag von vanillaice 09.03.11 - 10:19 Uhr

sieht super aus...ich würde es wagen...ich habe beim letzten mal bei ES+12 positiv getestet...leider mit einer FG in der 7 SSW#sternalles gute#klee

Beitrag von sommerpica 09.03.11 - 10:25 Uhr

Oh das tut mir leid... drücke die daumen das es ganz schnell wieder klappt und dann auch alles gut geht!!!#liebdrueck

Beitrag von layyen 09.03.11 - 10:20 Uhr

alle Daumen#pro#pro sind gedrückt!

sieht doch wirklich gut aus..hast du schon Symptome?

Beitrag von sommerpica 09.03.11 - 10:28 Uhr

Hmmm symptome ---- naja es zwickt und zwackt bei mir seit es+5 circa und meine BW sind ziemlich empfindlich, ja und seit heute habe ich immer mal wieder so leichte stiche richtung eierstock, eigentlich so wie ich es vom es her kenne aber da sind die stiche dann extremer... muss dazu sagen bin im ersten clomi zyklus und weiss nicht ob all das davon kommt... bin soooooo hibbelig!!!#zitter

Beitrag von mamimona 09.03.11 - 10:26 Uhr

mensch pica,teste morgen früh.
ich hibbel ja genauso mit....................
ich will ne nachricht,gell

Beitrag von sommerpica 09.03.11 - 10:30 Uhr

hey süsse... na das ist ja mal was ---------- endlich höre ich mal was von dir!!! ich bin im ersten clomi zyklus --- man bin ich aufgeregt!!!#liebdrueck

Beitrag von mamimona 09.03.11 - 10:32 Uhr

ich hatte ziemich stressige fastnachtstage,heute riesenwaschtag...
wollt mal kurz reingucken und dann seh ich deinen thread.
ich drück dir soooo die daumen.

lg
ramona

Beitrag von sommerpica 09.03.11 - 10:35 Uhr

oh na dann drück ich dich mal ganz lieb und puste dir ganz viel energie für dein grosses vorhaben entgegen!!! ich hoffe dir geht es sonst gut und natürlich deiner ganzen family+Baby#schein

Beitrag von mamimona 09.03.11 - 10:48 Uhr

alles gut,am 23. hab ich nächsten termin.hoffe,man sieht,was es wird.

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 10:26 Uhr

geht mir auch so, aber ich trau mich auch nicht