OvuTest weiter machen......???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 09.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels

ich habe heut früh noch einmal einen Ovutest gemacht und der war nicht mehr so deutlich.Nun meine Frage wie lange macht man eigentlich solch Ovutests????


Das ist mein ZK:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von suessback 09.03.11 - 10:24 Uhr

Hallo!

Also eigentlich kannst du aufhören.

Die Ovus macht man immer um den vermuteten Eisprung herum.

Also wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, einfach dann wieder nach der Mens anfangen, wenn du ihn vermutest.

So mach ich das jedenfalls.. ;-)

LG

Beitrag von annett-71 09.03.11 - 10:32 Uhr

danke für die Antwort.
Was meinst du zu meinem ZB?
Ich kann da noch garnix sehen :-(
Mach ihn auch das erstemal hier.

Würde mich über eine Antwort freuen.


lg annett

Beitrag von suessback 09.03.11 - 10:41 Uhr

Kann leider auch nix sehen.
Aber wie weiter oben geschrieben, muss deine Temperatur jetzt erstmal steigen.
Positive Ovus alleine machen leider noch keinen guten Eisprung...

LG

Beitrag von laemmlein 09.03.11 - 10:50 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab im letzten Zyklus mit Ovus angefangen und hab solange getestet, bis er positiv war.
Noch am selben Abend hab ich mir meinen Mann geschnappt und danach auch nicht mehr getestet.

Und was soll ich sagen...bei mir hat das gereicht!

LG Nina