heute LH Test positiv, das letzte Mal am Sonntag Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mams2408 09.03.11 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941100/573668

Habe heute früh nen LH Test gemacht, der so was von positiv war. Allerdings hatte ich am Sonntag das letzte Mal sex.

Wie lange überleben Spermien im weibl. Körper. Mein Zervixschleim war letzten Freitag, und Sonntag spinnbar und flüssig

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 10:21 Uhr

Durchschnittlich wohl überleben sie wohl 72 Stunden, manchmal auch etwas länger, kommt auf die kleinen Gesellen an. Aber wenn Dein Ovu heute positiv ist kommt der ES ja erst noch würd ich sagen.

Beitrag von mams2408 09.03.11 - 10:22 Uhr

tja das nützt mir auch nix, denn mein Mann kommt erst Morgen wieder von Montage

Beitrag von pinksnoopy 09.03.11 - 10:23 Uhr

Dann schnapp dir deinen Mann morgen, der ES findet 12-36std nach dem Positiven Ovu statt

Beitrag von shorty23 09.03.11 - 10:25 Uhr

Naja, dann hast du ja keine Wahl ... morgen nochmal herzeln und wenn es klappen soll, dann wird es klappen!!! Mach dich nicht verrückt!

Alles Gute und viel #klee

Beitrag von martina2104 09.03.11 - 10:24 Uhr

ich denke, dein es war schon. die tempi is doch schon im anstieg. wenn der zs schon am wochenende gut war, dann passen die bienchen bestens.
wenn deine balken kommen, werden sie falsch sitzen.
rechne mit es am vergangenen wochende!

lg martina

Beitrag von layyen 09.03.11 - 10:31 Uhr

ich würde auch sagen das dein ES schon gewesen ist und die Bienchen pünktlich eingetroffen sind. Viel#klee

Beitrag von bintia08 09.03.11 - 12:31 Uhr

Ich hatte 4-5 Tage vor meinen ES #schwimmer und (machte Ovus) und es hat noch gereicht :-).....

Viel Glück....

lg

Beitrag von hilvi 09.03.11 - 18:02 Uhr

Bei mir ist das selbe zuletzt am Samstag #schwimmer :) und heute war warscheiblich mein Eisprung laut temperatur kurve und lh test war heute bei mir auch fett positiv

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947803/573042