Schwierige Liedsuche...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nightwitch 09.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

also ich suche ein Lied. Ich kann mich aber nur noch ein wenig an das Musikvideo erinnern.

Zwei Männer (ich glaub Brüder), im 50/60iger Stil gehalten. Der Sänger hatte glaub ich etwas gelbes/gelbliches an.

Beide hatten dunkle/schwarze Haare. Der "stille" Bruder hatte glaub ich einen Bart und zurück gegelte Haare.

Vom Stil her so ein wenig wie Hurts.

Das Lied müsste so Ende der 90iger, Anfang 2000 rausgekommen sein.

Kann irgendjemand was damit anfangen?

Gruß
Sandra

Beitrag von purpur100 09.03.11 - 10:39 Uhr

fallen mir spontan die "Sparks" dazu ein.

Beitrag von aeffchen77 09.03.11 - 10:56 Uhr

An die hab ich auch gedacht.
Hier ist das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Pvatys8vP3s

Gruß
aeffchen77

Beitrag von purpur100 09.03.11 - 11:07 Uhr

mir ist kein passendes Lied/Video eingefallen. Also von wegen der Farbe gelb ;-)

Beitrag von nightwitch 09.03.11 - 11:12 Uhr

Boah danke ...

genau das ist es :-)

Jetzt, wo ich Sparks gelesen hab, fiel mir das Lied auch dazu ein ;-)

VIELEN VIELEN DANK.

Gruß
Sandra

Beitrag von july1988 09.03.11 - 21:31 Uhr

Hey coool! ich danke dir für diesen thread! ich liebe dieses lied aber wusste gar nichts mehr darüber, weder wie die aussehen, heißen oder wie das lied hieß... jetz kann ich´s wieder mal hören

#huepf#danke

Beitrag von schnupsi76 09.03.11 - 21:38 Uhr

*kreisch*
Da hatte ich grad den Führerschein und düste mit meinem Käfer durch die Lande....*wehmütigzurückblick*
Das Lied hatte ich ja total vergessen!

Danke, dür deine Suche!!!!!!!!!!