Dr. House

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susisorglosteam 09.03.11 - 10:24 Uhr

Hallo zusammen..

Hat jemand von euch gestern Dr. House gesehen??

Ich bin doch echt in der letzten Werbung eingepennt und weiss nu nicht wie es ausgegangen ist *grummel*. Google hat leider auch nicht geholfen, bei RTL now ist es auch nicht kostenlos *jammer..

Kann mir jemand helfen? *gg

Ich bin eigentlich nicht der Junkie der unbedingt jede Folge sehen muss, aber wenn ich es sehe möchte ich das ende nun auch gern wissen :-D:-p

LG Susi #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.11 - 10:40 Uhr

Oh ja geht mir genauso , wie ist es ausgegangen?

Und was hat diese Ärzten für ne Krankheit?

Beitrag von purpur100 09.03.11 - 10:45 Uhr

welche Folge lief denn?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1381

Beitrag von susisorglosteam 09.03.11 - 10:56 Uhr

Danke :-)#huepf

Es lief Folge 5 ( Staffel 5 )..

LG Susi

Beitrag von purpur100 09.03.11 - 11:25 Uhr

#bitte gern geschehn

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.11 - 11:14 Uhr

#danke

Beitrag von purpur100 09.03.11 - 11:25 Uhr

gern geschehn#freu