Zeitraum eines Möglichen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 09.03.11 - 10:34 Uhr

wann zeigs das bei mir eigentlich an???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 10:36 Uhr

wenn deine Temperatur dann mal 3 Tage über 36,5(max6-Wert bei dir) liegt

Beitrag von annett-71 09.03.11 - 10:38 Uhr

das kann ja noch dauern :-(
Bin gespannt ob es diese mal geklappt oder wieder nicht.

lg

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 10:46 Uhr

wenn deine Temp nicht so schnell ansteigt war es möglicherweise nur der Anlauf zum ES und er war noch gar nicht, oder du bekommst deine Balken verschoben angezeigt.

vielleicht schießt deine Temp aber auch morgen richtig in die Höhe :-)

Beitrag von annett-71 09.03.11 - 12:23 Uhr

hoffentlich.
Soll ich weiter Bienchen setzen? was meinst Du?

Beitrag von samoa 09.03.11 - 10:48 Uhr

bisher ist noch kein Eisprung zu erkennen... weitermessen und ZB in einer Woche nochmal reinstellen

Beitrag von annett-71 09.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo

aber ich hatte am 8.3 so ein ziehn in der Leisten gegend. Und heut war mein Ovi Test auch nicht mehr so dolle wie ab den 5.3.

Was nun????? Ich werd noch irre

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348