Bauchbild 16.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 09.03.11 - 10:40 Uhr

Hallo Mädels ,


wer mal schauen mag , hab ein Bild von der meinem Bauch 16.Woche hochgeladen.
Nun weiss ich nicht wirklich , ist das wirklich normal , dass er so schnell wächst??#kratz
Oder ist es weil ich nicht gerade die Größte bin?


LG
Nadine

Beitrag von trulla7878 09.03.11 - 10:41 Uhr

Sorry , das "der" hat da natürlich nix zu suchen :-D

Beitrag von haruka80 09.03.11 - 10:43 Uhr

Huhu Nadine,

ich bin morgen 16. Woche, 2. Schwangerschaft. Mein Bauch sieht auch schon so aus.

L.G.

Haruka

Beitrag von trulla7878 09.03.11 - 10:47 Uhr

Gott sei Dank!
Da bin ich etwas beruhigt :)

LG

Beitrag von delirium 09.03.11 - 11:52 Uhr

also ich bin in der 9. und mein bauch sieht bald schon so aus wie deiner.
bei mir ist es aber weil die gebärmutter die organe nach oben drückt und ich noch nen guten rest an ss bauch übrig hatte;)

bei meiner ersten ss sah ich aber auch schon so aus;-)

Beitrag von rike1409 09.03.11 - 10:43 Uhr

Ich finde Deinen Bauch total süß! Ist schon groß, aber normal denke ich, wenn Du schlank bist. Ich bin in der 19 SSW, und meiner ist nur halb so groß.
Aber mach Dir keine Gedanken, er ist total schön!

Beitrag von trulla7878 09.03.11 - 10:46 Uhr

Du bist aber lieb #hicks
Danke!
Ich hoffe auch dass es so normal ist .
Werde nächste Woche mal meine FA fragen ;)

Beitrag von jana1609 09.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt Ende 13. SSW und mein Bauch ist auch schon deutlich gewölbt. Habe 1,5 kg zugenommen bisher.

Ich hab von meinem FA einen Schwangerschaftskalender bekommen, in dem steht, ich sollte bisher ca. 500g zugenommen haben...#kratz
Wie soll das gehen wenn die Kugel schon da ist?

Als Endgewicht ist da +11kg angegeben, ich schätze mal das schaffe ich bestimmt nicht...

Aber gut zu sehen, dass wir doch alle so verschieden sind, nicht wahr ? :-p

Liebe Grüße,
Jana + wachsender Krümel

Beitrag von trulla7878 09.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo ,

ich glaube die Größe des Bauchs hat nix mit dem Gewicht zu tun ?
Ich habe in den ganzen 4 Monaten bis jetzt , 3 kg zugenommen.
Nächste Woche muss ich wieder zum Arzt , bin mal gespannt , was die Waage so sagt :)


LG
Nadine

Beitrag von secretxxx 09.03.11 - 11:16 Uhr

boah, ich finde ihn ziehmlich gross für die woche... jeder ist anders... hoffe meiner bleibt länger klein... bin ja erst mitte 13 woche, und gott sei dank noch nicht mal ne wölbung, hoffentlich macht dein bauch mal pause sonst kannst du schwangerschaftsstreifen zählen :-)
glg

Beitrag von trulla7878 09.03.11 - 11:28 Uhr

Hallo ,

ja du bringst es auf den Punkt xD
Hab mir auch schon gedacht , nu ist es erstmal gut :-D

Viele liebe Grüße
Nadine

Beitrag von marienkaefer1985 09.03.11 - 11:47 Uhr

Kannst ja mal bei mir schauen, habe auch ein Bild aus der 16. Woche drin.

Mittlerweile bin ich Mitte der 21. Woche und mein Bauch sieht immer noch nicht so aus wie deiner ;-)

Beitrag von trulla7878 09.03.11 - 11:56 Uhr

Das ist wirklich komisch ^^
Das sind ja wirklich Unterschiede .
Vielleicht hab ich ja Glück und der wächst nicht mehr ^^..... :D